Kann 1und1 in Freiburg nicht mehr liefern?

Seit rund einem halben Jahr habe ich hier in Freiburg ständig Verbindungsabbrüche. Das ist ärgerlich. Jetzt schon den 8. Tag in Folge.

Bei einem Anruf ist es immer das Selbe. Bandansage wegen Unwetter bestehen Großräumige Störungen. Hallo, 6 Monate reichen nicht aus Wetterbedingte Probleme zu lösen.

Der Service war in den vergangenen Jahren sehr gut. Jetzt bin ich der Meinung das Kunden bewusst belogen werden. Begründung zu der Annahme ist das mir bei einem Anruf, zugegeben ich war sauer weil ich nicht Arbeiten konnte, mir zugesagt wurde das in 2 Tagen ein Techniker kommt. Das ganze ohne irgendwelche Tests! Natürlich kam eine SMS das der Einsatz eines Technikers nicht nötig ist. Natürlich funktionierte es wieder nicht. Zeitweise war die Verbindungsgeschwindigkeit von 6000 auf 3,2 gedrosselt. Bei einem Anruf am nächsten Tag konnte mir die Mitarbeiterin im Service auch nicht helfen weil das System bei 1und1 nicht funktionierte.

Bei weiteren anrufen wurde ich zum Service gar nicht mehr durchgelassen.

Jetzt sitz ich hier wie der Depp! Machen kann ich nichts, das einzigste was ich machen kann ist auf meinen Internetpräsenzen darauf hin zu weisen das 1und1 nicht mehr in der Lage ist den Anschluss an dem ich arbeite durchgängig zu bedienen.

Geht es euch euch so?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *